10. Großkaliber Kreismeisterschaft - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2016
Der Vorsitzende Manfred Buchberger konnte 22 Kameradinnen und Kameraden als Teilnehmer zur 10-jährigen RAG  Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Oberbayern-Nord begrüßen. Sein Dank galt den Kameraden für die Organisation und besonders den Schützenverein  Freischütz Langenbruck. Berüßen konnte er unseren Kreisvorsitzenden Werner Bauer. In einer Gedenkminute wurde an Wolfgang Dollinger und der verstorbenen Kameraden gedacht. Kamerad Manfred Buchberger führte nach einer Einweisung der verschiedenen Disziplinen und Vorstellung der Aufsichten für die Schießstände eine Sicherheitsbelehrung durch. Die verschiedenen Disziplinen wurden ab 10:00 Uhr absolviert. Durch das kameradschaftliche Verhalten der Teilnehmer, sowie das gute Zusammenspiel der Aufsichten ( Michael Gorzitze Hans-Jürgen Fenzel, Auswertung Bernd Straub ) kam es zu keiner Beanstandung. Nach der Preisverleihung bedankte sich der Vorsitzende  bei allen Anwesenden. [Manfred Buchberger, Rudolf Manhart]
 
Unser Dank gilt allen Teilnehmern, insbesondere dem Funktionspersonal und dem Verein Freischütz Langenbruck.
 
 
Folgende Ergebnisse wurden erreicht.
 

Copyright © 2012 - 2018   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt