11. Großkaliber Kreismeisterschaft - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
Berichte
Mit 21 Kameradinnen und Kameraden als Teilnehmer traten wir dieses Jahr zur 11.  Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Oberbayern-Nord beim Schützenverein Freischütz Langenbruck an. Manfred Buchberger bedankte sich bei den Freischützen mit einem kleinen Geschenk für die gute Zusammenarbeit. Nach einer Einweisung in die verschiedenen Disziplinen und Vorstellung der Aufsichten für die Schießstände gab es vor dem Wettkampf noch die obligatorische Sicherheitsbelehrung. Die verschiedenen Disziplinen wurden dann ab 10:00 Uhr absolviert. 

Folgende Ergebnisse wurden erreicht.
 
Revolver RG-1
1.Platz Rudolf Manhart            276  Ringe
2.Platz Oliver Brinker              250 Ringe                                
3.Platz Marcus Seifriedsberger 230 Ringe
 
Pistole PG-1
1.Platz Steffen Behr                 260 Ringe
2.Platz Wilhelm Walter            259 Ringe
3.Platz Michael Deuter             246 Ringe
 
Gewehr Repetierer G-RS1
1.Platz  Manfred Buchberger    247  Ringe
2.Platz  Oliver Brinker             242 Ringe
3.Platz  Mirko Teubner            241 Ringe
 
Gewehr Halbautomat G-HS1
1.Platz Michael Deuter            255 Ringe
2.Platz Michael Krause            249 Ringe
3.Platz Michael Zellner            249 Ringe
 
Kamerad Oliver Meiser hatte 252 Ringe, aber versehentlich die falsche Visierung montiert. Fairerweise hat es das nachträglich noch selber gemeldet und seinen 2.Platz zurückgegeben.
 
Kombi P-G1 G-HS1
1.Platz  Michael Deuter            501 Ringe
2.Platz  Walter Wilhelm           497 Ringe
3.Platz  Michael Zellner           488 Ringe
  
Kombi R-G1 G-RS1
1.Platz  Oliver Brinker             492 Ringe
2.Platz  Manfred Buchberger    470 Ringe
3.Platz  Marcus Seifriedsberger 468 Ringe
 
Als Besonderheit gab es dieses Jahr noch ein Schießen mit dem KK-Gewehr auf eine Zufallsscheibe.  Diesen Preis holte sich Wolfgang Straßer.
 
Unser Dank gilt allen Teilnehmern, insbesondere dem Funktionspersonal und dem Verein Freischütz Langenbruck.


Ergebnisliste 
Copyright © 2012 - 2018   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt