12. Großkaliber Kreismeisterschaft - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
Berichte
Sonniges Wetter, ein schöner Schießstand und motivierte Schützinnen und Schützen. Mehr brauchte es nicht für unseren 12. Großkaliberwettkampf der RAG Schießsport Kreisgruppe Oberbayern Nord. Das alles hatten wir am 14.07.18 bei den Freischützen in Langenbruck und wie immer wurden wir von ihnen ausgezeichnet betreut. Also konnten wir pünktlich um
10:00 Uhr mit den Wettkämpfen und um 14:00 Uhr mit der Siegerehrung beginnen.
Vorsitzender Manfred Buchberger begrüßte 17 Schützen aus dem Kreis. Wie vorgesehen hielt er zu dieser Gelegenheit auch gleich eine Sicherheitsbelehrung ab.
Tolle Sachpreise, organisiert von Angelika und Michael Gorzitze, gab es zu gewinnen.

Hier die Ergebnisse.

Revolver RG-1
1.Platz Rudolf Manhart 264  Ringe
2.Platz Manfred Buchberger 231 Ringe  
3.Platz Marcus Seifriedsberger 228 Ringe

Pistole PG-1
1.Platz Roland Kriegler   263 Ringe
2.Platz Walter Wilhelm 256 Ringe      
3.Platz Steffen Behr 242 Ringe

Gewehr Repetierer G-RS1
1.Platz Mirko Teubner     253  Ringe
2.Platz Michael Gorzitze 247 Ringe     
3.Platz Marcus Seifriedsberger 236 Ringe

Gewehr Halbautomat G-HS1
1.Platz Walter Wilhelm 270 Ringe
2.Platz Alexander Kubis 269 Ringe    
3.Platz Steffen Behr 269 Ringe aber einen Zehner weniger

Kombi P-G1 G-HS1
1.Platz  Walter Wilhelm 526 Ringe
2.Platz  Steffen Behr 511 Ringe      
3.Platz  Alexander Kubis 506 Ringe

Kombi R-G1 G-RS1
1.Platz Marcus Seifriedsberger 464 Ringe
2.Platz Manfred Buchberger 457 Ringe    
3.Platz Mirco Teubner 437 Ringe


Unser Dank gilt allen Teilnehmern, insbesondere dem Funktionspersonal und dem Verein Freischütz Langenbruck.

Copyright © 2012 - 2018   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt