2016 - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Kreisgruppen Berichte
Abnahme Sportabzeichen 2016
 
Unter den kritischen Augen der Prüferinnen  stellten sich Mitglieder aus der Kreisgruppe zum wiederholten mal den Anforderungen für  die Abnahme des Deutschen  Sportabzeichens.


BFT-Abnahme
 
Schön, dass sich so viele Reservisten sich freiwillig den Anforderungen des Basis-Fitness-Test
 
der Bundeswehr  stellen“, so Alfred Gmelch, 1.stellv. Kreisvorsitzender der Kreisgrupppe.


Herbstmarsch Anlautertal
 
„Ihr habt euere Aufgaben wieder mit bravour erledigt“, so der Leitende der 27. Militärpatrouille „Herbstmarsch“ der Reservistenkameradschaft Anlautertal, Oberstleutnant d.R.Hermann Arnold .


10. Großkaliber Kreismeisterschaft der RAG Schießsport
Der Vorsitzende Manfred Buchberger konnte 22 Kameradinnen und Kameraden als Teilnehmer zur 10-jährigen RAG  Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Oberbayern-Nord begrüßen.


Wehrübung beim PzGrenBtl 908


IVV Weichering

Neuwahl des Kreisvorstandes


Kreisausbildungslager  2016


Festungsführung
 
Stattliche 56 Teilnehmer konnte Kreisvorsitzender Werner Bauer am 02. April um 13.30 Uhr vor dem Eingang des Bayerischen Armeemuseum, Abteilung 1. Weltkrieg, bei herrlichem Wetter am ..


Wintermarsch Neuburg
 
Elf Mannschaften aus Oberbayern, Schwaben und der  Oberpfalz  gingen in Bergen
 
bei Neuburg an den Start des Wintermarsches 2016.


Kleinkalibermeisterschaft der RAG Schießsport
 
Dieses Jahr beteiligten sich 16 Schützinnen und Schützen an der KK Kreismeisterschaft der RAG Schießsport Kreisgruppe OBB Nord, durchgeführt bei den Hubertusschützen in Gaimersheim


Jahresversammlung RAG Schießsport
 
zur diesjährigen Jahresversammlung der RAG Schießsport der Kreisgruppe Oberbayern Nord konnte unser Vorsitzender Manfred Buchberger 19 Teilnehmer begrüßen.
 


Wintermarsch 2016
 
„Wir starten heute, wenn auch das Wetter nicht gerade recht winterlich ist, zum traditionellen  Wintermarsch der  Reservistenkameradschaft ANLAUTERA“, so  Vorsitzender Michael ..........


Copyright © 2012 - 2018   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt