29. Internationale Militärschießen - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
2015

RK Ingolstadt belegt den dritten Platz beim 29. Internationalen Militärschießen in Hesborn Hochsauerland.

Auch in diesem Jahr hat die Mannschaft unserer Reservistenkameradschaft, bestehend aus Heinz Grüber, Michael Deuter, Hans Eberle und Rudolf Manhart einen Pokal von internationalen Militärschießen in Hesborn mitgebracht. Wir wurden dritter in der Wertung der Reservisten und fünfter in der Gesamtwertung. Den Kameraden Hans Eberle haben wir von den Anlautertalern ausgeliehen.
Geschossen wurde G36 auf Ringscheibe in 250m. 12 Schüsse, wovon die besten 10 gewertet wurden. P8 auf 25m, 7 Schüsse, mit den besten 5 gewertet. Unser Dank gilt den Ausrichtern und besonders deren Frauen, die in toller Weise die Verpflegung sicherstellten. Danke auch an unsere Partnereinheit, 1. Komp GebPiBatl8 und den Fw Res für Ihre Unterstützung.
Natürlich werden wir auch 2016 wieder dabei sein, sofern der Wettkampf da noch stattfindet.


Rudolf Manhart

Copyright © 2012 - 2021   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt