Abnahme Sportabzeichen 2016 - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
2016
Unter den kritischen Augen der Prüferinnen  Veronika Michelfelder und Patricia Gleisl aus Eichstätt stellten sich Mitglieder aus der Kreisgruppe Oberbayern Nord  zum wiederholten mal den Anforderungen für  die Abnahme des Deutschen  Sportabzeichens. auf der Universitäts-Sportanlage Eichstätt.
Die Organisation lag wieder in den Händen vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Alfred Gmelch.
Die Teilnehmer hatten aus den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination  je eine Übung zu erfüllen. So waren unter anderem ein 3000 Meterlauf zu absolvieren. Weiter waren noch ein 100 bzw. 50 Meter-Sprint, Wurf- und Sprungübungen gefordert.
Unter den kritischen Augen  der Prüferinnen hatten alle Teilnehmer die Tests erfolgreich abgelegt.
 
Alfred Gmelch
Copyright © 2012 - 2021   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt