Durchführung von Marschveranstaltungen - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
News
Hallo zusammen,

im Nachgang zu meiner E-Mail vom 06.01.2021 erhaltet ihr heute nochmals aktuelle Informationen.
Auf Grund der besonderen Lage und da Marschveransatltungen in absehbarer Zeit nicht stattfinden werden, werden auch Teilnehmerlisten (siehe Anhang) mit nur EINEM Teilnehmer angenommen - auch wenn das dann keine MarschGRUPPE ist  (dafür kann dann auch gerne ein Mitglied aus dem eigenen Haushalt mitgenommen werden).

Rahmenbedingungen:
 -  Vermerk auf der Teilnehmerliste: RAG-Marsch KrsGrp Obb-Nord
 -  Angaben zu Zeit, Ort und Teilnehmern
 -  Kilometerangabe  (mind. 5 km)



Frische Luft, körperliche Aktivität und Bewegung in der freien Natur sind gerade zu diesen Zeiten besonders wichtig.
Ich freue mich über aktive TeilnehmerInnen der RAG-Marsch und viele Teilnehmerlisten (die ihr mir gerne über E-Mail als jpg oder pdf zukommen lassen könnt).

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Wolfgang

Anmerkungen:
7-Tages-Inzidenz nach RKI mit Stand 13.01.2021 0:00 Uhr (7-Tages-Fallzahlen):
 -  Ingolstadt:  198,0  (272)
 -  Lkr Pfaffenhofen:  184,8  (237)
 -  Lkr Weißenburg/Gunzenhausen:   181,6  (172)
 -  Lkr Eichstätt:   138,5  (184)
 -  Lkr Neuburg/Schrobenhausen:   113,0  (110)

Märsche im Zusammenhang mit der RAG-Marsch dürfen bis auf Weiteres nur mit zwei Personen durchgeführt werden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken beim Marschieren in der Natur äusserest gering erscheint, bitte ich darum die jeweiligen Bundes- bzw. Länderregelungen einzuhalten (siehe Anhang). Demnach ist Sport auch im Freien nur ZU ZWEIT erlaubt!
Copyright © 2012 - 2021   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt