KK Kreismeisterschaft 2018 - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
Berichte
Mittlerweile schon ein fester Termin im Februar die KK Kreismeisterschaft Gaimersheim.
Zur diesjähriger Meisterschaft konnten 28 Schützinnen und Schützen bei den Hubertusschützen in Gaimersheim begrüßt werden.
Am kalten Samstag, 24.02.18 fanden sich vormittags die Teilnehmer im Vereinsheim ein. Mit einer Ansprache über den Verlauf des Wettkampfes und einer Sicherheitsbelehrung begann der Vorsitzende der RAG Schießsport Manfred Buchberger.
In die Wertung kamen 30 Schuß in der Kurzwaffendisziplin aufgeteilt in Präzision und Duell und 30 Schuß in der Langwaffendisziplin stehend und liegend.
Gegen 13 Uhr konnte der stellvertretende Vorsitzende Michael Gorzitze die Ergebnisse bekannt geben.

Folgende Mannschaftsergebnisse wurden erzielt:
Platz I RAG Gaimersheim 1 mit Helmut Klötzel, Josef Schmatz, Stephan Schmatz
Platz II RAG Hepberg mit Anja Lutz, Gerald Lutz, Michael Witek
Platz III RAG Beilngrieß mit Matthias Dürrer, Alexander Kubis, Fritz Meyer

Weiterhin konnten auch wieder sehr gute Einzelergebnisse erreicht werden.
 

Gewehrauswertung

Pistolenauswertung

Kombiauswertung


Unser Dank gilt den Hubertusschützen, die alle Standaufsichten und die Bewirtschaftung stellten und den weiteren Funktionern RAG Ingolstadt. Lobenswerte Anerkennung auch an Rudi Manhart, der mit seinem neuen Programm für eine schnelle Auswertung sorgen konnte. Vor allem den Teilnehmern dieses Wettkampfes ohne euch solche Veranstaltungen nicht stattfinden könnten. J
 
 
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Martina Schütz
 
 
 
 
Copyright © 2012 - 2018   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt