Remote-Marsch-Wettbewerb - Zwischenbericht - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
News
Liebe Marschiererinnen und Marschierer,

mit dieser E-Mail erhaltet ihr zu dem Remote-Marsch-Wettbewerb der Kreisgruppe Oberbayern Nord einen Zwischenbericht nach 3 von 10 Themenwochen. Dies wird der einzige Zwischenbericht bleiben, da sonst die Spannung vor allem hinsichtlich der Punktewertung nicht mehr gegeben sein würde.
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal bei den bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg am und beim Marschieren. Wer Lust hat sich noch zu beteiligen - es ist noch nicht zu spät!
Und ich freue mich weiterhin auf viele schöne Fotos von den Strecken und vor allem von euch!

Bei Fragen stehe ich euch gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen und Wünschen
Wolfgang


Hinweise:
-  von Seiten VdRBw besteht kein Versicherungsschutz bei Remote-Märschen
-  in der jeweiligen Kalenderwoche kann der Marsch an jedem beliebigen Tag absolviert werden
-  nur die Vorlage der Teilnehmerliste für die Remote-Märsche verwenden und vor dem Versenden bitte vollständig ausfüllen und ergänzen
-  für jeden Teilnehmer bitte einmalig die erforderlichen Angaben durchgeben (v.a.: Name, Vorname, Dienstgrad, Jahrgang, Mitgliedschaft RK)
-  die Informationen bitte auch an diejenigen auf den Teilnehmerlisten weiterleiten, von denen ich keine E-Mail-Adresse habe
Wolfgang Christmann
Copyright © 2012 - 2021   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt