Sammlung für den VOLKSBUND - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
News
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

ab 15. Oktober wollen wir wieder mit Unterstützung von Kameraden der 1./GebPiBtl 8, unserer Partnereinheit, aktiv den VOLKSBUND bei der Haussammlung unterstützen. In 2017 konnten wir 3.528,92 € nach München abführen, diese Summe verpflichtet!
Ich appelliere deshalb an Euch, die Vereinsführung bei dieser Aktion zu unterstützen und wenigstens einmal in der 2. Oktoberhälfte zwischen 17.oo und ca. 20.3o Uhr mit dabei zu sein - das sollte sich doch realisieren lassen (mit etwas gutem Willen!) - oder?
Der bisherige Kader ist aus Altersgründen leider etwas geschrumpft und eines ist ja klar: Je mehr Pärchen unterwegs sind, desto besser die "Ausbeute". Die Leute sind in aller Regel sehr spendenfreudig!
Geht in Euch und meldet Euch bitte bis zum 07. Oktober als Sammler bei mir, am Besten auch gleich mit Datum an dem Ihr hierfür Zeit hättet. Ihr bekommt dann rechtzeitig über den weiteren Ablauf Bescheid von mir.
I
ch freue mich auf viele Meldungen!
Euer
Franz Fischer
Ehrenvorsitzender und Sammlungsleiter

Copyright © 2012 - 2018   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt