Themen - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
RAG Mil.Geschichte

Die RAG-Militärgeschichte ist eine Gruppe historisch interessierter Reservisten und Zivilisten aller Altersgruppen.

Wir teilen unser historisches Wissen und freuen uns wenn jemand sein Wissen mit uns teilt.

Der überparteiliche VdRBw vertritt die freiheitliche demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und erfüllt einen parlamentarischen Auftrag. Bei all unseren Vorträgen und Aktivitäten achten und beachten wir strikte politische Neutralität.

Zusätzlich werden kurzfristig weitere Besichtigungen im örtlichen Raum angeboten, die rechtzeitig an den RAG-Abenden bekannt gegeben werden. Die Fahrten finden mit Privat -Pkw oder bei entsprechender Beteiligung mit einem Bus statt. Zu den RAG-Abenden und Exkursionen ist jeder Interessierte herzlich willkommen.


Regeltreff:      
             
4. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im:

Gasthof Euringer
Oberstimm, Manchinger Str. 29
Telefon: 08459 - 33250

(Termine und Themen können aufgrund der langfristigen Planungszeit kurzfristig geändert werden, die Vorstandschaft wird aber bemüht sein, für gleichwertigen Ersatz zu sorgen.)


Copyright © 2012 - 2018   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt