Wanderungen zum Jahreswechsel 2019/2020 - Kreisgruppe Oberbayern Nord

Direkt zum Seiteninhalt
News
Liebe Marschkameradinnen und Marschkameraden,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Aus diesem Grund wünsche ich euch zunächst noch eine ruhige Vorweihnachtszeit, frei von Hektik und Stress, schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2020.
Um aber auch in dieser Zeit etwas für sein Wohlbefinden zu tun und sich in der freien Natur an der frischen Luft zu bewegen und eventuell ein paar Kalorien zu verbrennen werden noch folgende Wandertermine als VVag mit UTE angesetzt:

(M1)  Sonntag, 22.12.2019:
10-km Rundwanderweg in Nassenfels
Abmarsch 09:00 Uhr
Treffpunkt 08:50 Uhr:  EDEKA Bauer (gegenüber Bauhof)
(anschließend Möglichkeit zur Einkehr in der Gaststätte zum Bräu)

(M2)  Sonntag,  29.12.2019 (*):
10-km Rundwanderweg in Weichering
Abmarsch 09:30 Uhr
Treffpunkt 09:20 Uhr:  Gasthof Vogelsang
(* der Gasthof Vogelsang hat an diesem Tag geschlossen)

(M3)  Sonntag,  05.01.2020:
10-km Rundwanderweg in Weichering
Abmarsch 09:30 Uhr
Treffpunkt 09:20 Uhr:  Gasthof Vogelsang
(anschließend Möglichkeit zur Einkehr beim Gasthof Vogelsang)

Die Strecken sind leicht, wir wollen gemütlich gehen und auch Familienangehörige sind herzlich eingeladen mitzugehen.
Uniform (flecktarn) ist erwünscht.

Zur besseren Planung bitte ich um Rückmeldungen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Wolfgang Christmann

Copyright © 2012 - 2019   -   Kreisgruppe Oberbayern Nord
Zurück zum Seiteninhalt